Alles neu, macht der….März ;-)

Lange Zeit hat uns unsere alte Homepage begleitet und treue Dienste geleistet, doch nun ist die Zeit gekommen sie in den wohlverdienten Ruhestand zuschicken und Platz zu schaffen für eine neue und wunderschöne Website.

Wir haben die Gelegenheit genutzt und den Ticketshop komplett überarbeitet. Hier könnt ihr ab sofort ganz bequem die Karten per Überweisung bezahlen und braucht euch um nichts weiter zu kümmern, als am Abend des Konzertes euren Namen an der Abendkasse zu nennen. Super, oder?

Auch haben wir endlich eine eigene Facebook-Seite auf der wir euch mit exklusiven News und Infos versorgen.

Wo wir gerade bei News sind, auch unser Newsletter hat ein neues Kleidchen bekommen und wird ab sofort wieder seinen Betrieb aufnehmen. Wenn  du noch nicht angemeldet bist, solltest du das ganz schnell nachholen und nie mehr etwas über uns verpassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.