Auf zu neuen Ufern

Es passiert wieder etwas im Skoliversum. Nach einigen sehr schönen Jahren und unvergesslichen Abenden in Niederembt im Haus Töller ziehen wir weiter um die Welt zu erobern. Naja zumindest fast 😉 Der ein oder andere von euch wird es vielleicht mitbekommen haben, dass das Haus Töller schon etwas länger seine Pforten geschlossen hat. Dennoch hat es sich Matthias Töller als Gastgeber nicht nehmen lassen für unser Skolkonzert noch einmal durch zuwischen und die Tore zu öffnen. Im letzten Jahr war dies aber sehr zu unserem Bedauern nicht mehr machbar, so dass wir unser fast schon zur Tradition gewordenes Adventskonzert verschieben mussten. Trotzdem an dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an Matthias für die tollen und stimmungsvollen Abende die wir bei dir verbringen durften.
Nun aber genug in der Vergangenheit geschwelgt, richten wir den Blick nach Vorne. In jedem Ende steckt ja schließlich ein neuer Anfang.

Auf der Suche nach einem neuen „Wohnzimmer“ sind wir in Bedburg fündig geworden. Genauer gesagt in den Altstadt-Stuben. Die Chemie zwischen uns und Wirtin Christina passte auf Anhieb und wir freuen uns heute unser Konzert ankündigen zu dürfen.

Samstag: 16.04.2016
Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Karten: VVK: 8€  / AK: 10€

Die Karten werden ab nächster Woche verfügbar sein. Doch das ist lang noch nicht alles. Schaut auf unserer neuen Facebookseite  vorbei und gebt uns ein Däumchen nach oben, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt.

Auch hier an dieser Stelle wird sich bald etwas verändern, nur eins bleibt gleich: Der Spaß mit dem wir auf die Bühne gehen 🙂

Macht et joot,

Eure Jungs und dat Mädel von Skol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.