Ausverkauft!!

Wir sind Baff. Vielen vielen Dank.
Heute können wir offiziell verkünden, dass alle Karten für unser Premieren-Konzert in Bedburg im Vorverkauf weg gegangen sind. Wir freuen uns sehr darüber das ihr offensichtlich genauso viel Lust auf einen tollen Rockabend habt wie wir.

Für alle die sich rechtzeitig eine Karte gesichert haben lohnt es sich gleich in mehrfacher Ausführung, denn so wie am 16.04. habt ihr Skol noch nie zuvor gehört. Wir haben uns für ausgewählte Stücke eine Trompete und ein Saxophon als Unterstützung gesichert und sind gespannt wie ein Flitzebogen.

Darüber hinaus haben wir 2 Jungs engagiert, die das Konzert für uns auf Video festhalten und einen professionellen Live-Mitschnitt davon erstellen. Die Ergebnisse werdet ihr natürlich anschließend hier und auf unserer Facebookseite zu sehen bekommen. Ein gutes Live-Video lebt natürlich auch von der guten Stimmung im Publikum, aber so wie wir euch kennen, machen wir uns um die Stimmung keine Sorgen. Wir sind jedenfalls bestens vorbereitet um mit euch zusammen eine richtig tolle Party zu feiern.

Zu guter Letzt wird es am Samstag noch die ein oder andere Überraschung in musikalischer Form geben, aber mehr wird noch nicht verraten…

In diesem Sinne, möge der Rock mit euch sein 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.