Der schönste Tag des Jahres…..

…und das Wetter hat auch noch mitgespielt :-)
Der bisher sonnigste Tag des Jahres sollte in einem mindestens ebenso heißen Abend einen gebührenden Ausklang finden.
Rund 120 Rockfreunde waren am Samstag, dem 02.04. in den frisch renovierten Saal der Gaststätte Haus Töller in Niederembt gekommen um mit uns zusammen einen tollen Abend mit guter Livemusik und lecker Bierchen zu verbringen.
Die sommerlichen Temperaturen und die sehr gute Stimmung der Band brachten schnell das Publikum zum begeisterten Mitklatschen, -singen und vor allem Pfeifen :-) Einige neue Stücke fanden ihren Weg auf die Bühne und in die Ohren des Publikums.
Als kleines Highlight hatten wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen und haben bei einer kleinen Verlosung in der Pause ein exklusives SKOL-Fanshirt unters Volk gebracht. Wir arbeiten gerade an weiteren Ideen in dieser Richtung und lassen euch wissen, wenn es weitere Neuigkeiten gibt. Die Weltpremiere von „If“, dem zweiten eigenen Song von SKOL löste zunächst eher verhaltene Begeisterung aus, wir sind aber sicher, dass er langfristig an den Erfolg von „Again And Again“ anknüpfen wird. Endgültig den Siedepunkt erreichte die Stimmung dann bei „Verdammt lang her“ und dem Rockmedley. Spätestens hier hatte auch der letzte den Rocker in sich entdeckt, und der ganze Saal stimmte überein: We are born to wild….and we love Rock’n’Roll.

In Kürze gibt es, wie gewohnt, auch visuelle Eindrücke in unserer Galerie und weitere spannende Neuigkeiten auf unserer Homepage und im Newsletter.

Rockt on
Skol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.