Ein rockiges Wochenende

Mit gleich 2 Gigs am Freitag und am Samstag war dieses Wochenende volles Programm geboten.
Zunächst haben wir am Freitag bei der tollen Aktion „Kinder helfen Kindern“ der Gesamtschule Elsdorf, bei der die Schülerinnen und Schüler der Gesamtschule für in Elsdorf lebende Flüchtlingsfamilien Spenden gesammelt haben, für das musikalische Rahmenprogramm gesorgt und so mit allen beteiligten Helfern eine tolle Atmosphäre und einen gelungen Abend auf die Beine gestellt.
Am Samstagabend waren wir dann im Bergheimer Brauhaus zu Gast und haben im Rahmen von Bergheim Live 4 you die Hütte gerockt.
In gut 1,5 Stunden haben wir neben unseren geliebten Klassikern auch unsere eigenen Stücke zum Besten gegeben und haben wieder einmal einige neue Zuhörer begeistern können. Wir freuen uns schon darauf einige von euch in Zukunft bei einem unserer Konzerte wiederzusehen.

Es wird bald unsere neue Homepage online gehen und wir bereiten unsere lange überfällige Facebookpage vor, damit ihr noch schneller und einfacher erfahrt was bei uns so alles los ist.

Also schaut immer wieder mal hier vorbei und verpasst keine Neuigkeiten mehr, denn hier wird natürlich auch verkündet wann wir das nächste Mal Live zu sehen sind.

Bis dahin bleibt rockig und wir bedanken uns bei allen Zuhörern, die dieses Wochenende so geil gemacht haben.
Ohne Euch wäre das nicht möglich.

Eure Jungs und dat Mädel von Skol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.