Ein schöner Auftakt ins Konzertjahr 2012

Rund 120 begeisterte Gäste haben sich am 05.05.12 trotz massiver Gegenveranstaltungen in unserer „Stammkneipe“, dem Saal vom Haus Töller eingefunden. Auch wenn einige widrige Umstände im Vorfeld des Konzerts den Abend unter keinen guten Stern stellen wollten, haben die Band und das Publikum einen weiteren tollen Abend mit viel Spaß und vor allem guter Musik erlebt.
Unter den vielen bekannten Gesichtern waren sehr zur Freude der Musiker auch einige neue Zuhörer zu finden. Das neue Programm fand nach etwas schwierigem Anfang in dem Klassiker „In the Army now“ einen ersten Höhepunkt, und das Eis war gebrochen. Ein vielkehliges und fast schon nostalgisches „ooohooohoooo you’re in the army…nohow“ erfüllte den Saal, und die Stimmung wurde von Song zu Song begeisterter.
Auch die anderen „neuen“ Songs von Pink und Adele fanden regen Anklang bei den Zuhörern. Nicht zuletzt der mittlerweile dritte eigene Song von Skol brachte tosenden Applaus ein und lies den gelungenen Abend schließlich im mittlerweile kultverdächtigen Rockmedley und Queens „The Show must go on“ einen würdigen Abschluss finden.

Es war uns wie jedes Jahr eine Freude im Haus Töller zu gastieren und bedanken an dieser Stelle bei unserem enthusiastischen Gastgeber.

Sobald die Bilder online sind erfahrt ihr es an dieser Stelle.

Rock on Skol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.