News

Hollywood Love Stories

Hallo ihr Lieben, wir haben die Coronazeit genutzt und einen unserer eigenen Songs aufgenommen. Wir sind sehr stolz heute endlich das Ergebnis mit Euch teilen zu können. https://www.youtube.com/watch?v=Shmwe03FXFc Viel Spaß und hoffentlich bis bald.

2020 – what a year

Wir hatten viel vor dieses Jahr…. Haben viel geprobt und geplant. Nach unserem tollen Konzert im Tennisheim letztes Jahr wollten wir mal wieder raus… einige Gigs waren terminiert. Und als großes Highlight wollten wir gemeinsam mit euch 25 Jahre Skol feiern. Denn ganz nebenbei ist dies tatsächlich unser Jubiläumsjahr. Aber […]

Stuben-Rock 16.04.2016

Man könnte es einfach nur schlicht als einen gelungenen Abend beschreiben. Das wäre zwar nicht falsch, würde aber unserem Premieren-Konzert in den Altstadt-Stuben, und somit auch in Bedburg, nicht gerecht werden. Zum ersten Mal seit langer Zeit hatten wir die Ehre bei ausverkauftem Haus vor 100 Gästen zu spielen. Für diesen, […]

alle News ansehen

Meldet euch hier für unseren Newsletter an

Hier geht's zur Anmeldung

DIE BAND

Thomas

Thomas

guitar

Chris

Chris

vocals/guitar

Anna

Anna

vocals

Stefan

Stefan

keyboards

Markus

Markus

bass

Christoph

Christoph

drums

Micha

Micha

technic