LIVE IN CONCERT

Das Jahr ist schon wieder rum und so laufen die letzten Vorbereitungen für unser alljährliches Konzert im Haus Töller.
Die Band und selbstverständlich der Gastgeber freuen sich auch in 2011 wieder ein neues Programm mit frischen Titeln präsentieren zu können.
Aber nicht nur neue Songs wird es geben, auch sonst haben wir uns einiges Einfallen lassen, um den Abend am 02.04. zu etwas ganz besonderem werden zu lassen. Karten sind ab sofort verfügbar und wie gewohnt bei den Bandmitgliedern, direkt im Haus Töller, im Angelpark Zieverich, über den Ticketshop hier auf der Seite oder telefonisch unter 0151 – 28 46 31 66.

Wir freuen uns auf einen weiteren unvergesslichen Abend mit euch.

Skol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.