Skol rockt Niederembt 2012

Die Konzertplanung für das musikalische Jahr 2012 nimmt nun konkrete Züge an.

Wir freuen uns am Samstag den 05. Mai 2012 wieder einmal in Niederemdt im Haus Töller einzukehren.
Mittlerweile ist eine schöne Tradition gewachsen und wir hoffen mit euch zusammen einen weiteren schönen Abend zu verbringen.

Wie jedes Jahr werden wir wieder ein bunt gemischtes Programm aus alten und neuen Klassikern, sowie mittlerweile drei eigenen Skol-Songs präsentieren.
Die Winterpause haben wir genutzt um unser Repertoire weiter auszubauen und freuen uns darauf, 5 Brandneue Songs erstmals für euch zu performen.

Am Montag den 26.03. startet der Kartenvorverkauf. Erhältlich sind die Karten bei den Bandmitgliedern, direkt im Haus Töller oder über den Ticketshop auf www.skol-music.de. Ausserdem bieten wir wieder die Möglichkeit an Karten telefonisch unter 0177-6438828 zu bestellen.

Wir freuen uns auf ein hoffentlich gut besuchten Abend und versprechen ein weiteres unvergessliches Konzert mit euch.
Also packt eure Freunde und Familien ein und wir sehen uns am 05.05. in Niederembt.

Rockt on – Skol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.